Head Coach

Azizana Rüggeberg (links)

Ich bin herrlich chaotisch aber mit festen Zielen. In meiner aktiven Zeit als Cheerleader, hat mich am Football der Moment wenn es zum Touchdown kam und diese unglaubliche Energie die dabei durchs Stadion sprühte am meisten begeistert. Heute als Coach ist es mein Ziel den Mädels das Tanzen beizubringen und ihnen Selbstvertrauen zu geben, um das Publikum zu animieren und das Team anzufeuern.

Coach (im Sabbatical)

Eva Rehm (mitte)

Ich tanze seit meiner frühsten Kindheit. Angefangen habe ich mit klassischen Ballett. 2006 endeckte ich dann meine Liebe zum orientalischen Tanz. Für mich ist Tanzen Leidenschaft und Ausdruck. Das will ich auch den Mädels beibringen, um das Publikum zu faszinieren.

Coach

Vitalba Braun (rechts)

Ich lebe den Sport und liebe es Menschen mit Tanz, Akrobatik und Fitness zu begeistern. Ich war selbst 12 Jahre Cheerleader und Kunssportlerin. Meine Erfahrung möchte ich den Mädels  weitergeben, um gemeinsam mit ihnen Erfolgserlebnisse zu feiern und das Publikum zu begeistern.


share us on social media

erlebe uns auf Facebook

AFC Rüsselsheim Crusaders 2016 e.V.

VR 83871, Amtsgericht Darmstadt

1. Vorsitzender: Jan Dominik Schemeit

2. Vorsitzender: Peter Florian Belger

Melibokusweg 3, 65428 Rüsselsheim

Tel: 0176 - 281 570 60

Aktuelle Trainingszeiten

Herren: Di und Do 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr

An der Opelbrücke, 65428 Rüsselsheim

Jugend: Di und Do 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr

An der Opelbrücke, 65428 Rüsselsheim

Cheerleader: Di 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Cheerleader Minis: Mi 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr

Nackenheimerstraße 2, 65428 Rüsselsheim

Cheerleader: Mi 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Evreuxring 31, 65428 Rüsselsheim