Unser Management


Erst kommt die Effektivität und dann die Effizienz,

oder in anderen Worten,

erst das "Richtige" und dann das Richtige "richtig" tun.


Gameday Manager

Peter Florian Belger

Meine Aufgabe ist es mit dem Management Team den Mannschaften mit seinen Coaches den organisatorischen Rahmen und die notwendige Unterstützung zu geben, um die besten Voraussetzungen für die Arbeit auf dem Football Feld zu schaffen. Als Schnittstelle zwischen den Teams und Vorstand, bringe ich Vereinsausrichtung des Vorstandes und sportliche Zielsetzung der Head Coachs in Einklang. Ziel ist es, auf allen Ebenen exakt in die selbe Richtung zu gehen. Nur die Bündelung von Energien führt zum nachhaltigen Erfolg. Eine weitere Aufgabe des GM ist es,  Vereins Strukturen und Prozesse kontinuierlich zu entwickeln, etablieren, prüfen und anzupassen, damit sich alle Bereiche verzahnen.



Manager für Sponsoren und Events

Andreas Kalapis

Meine Aufgabe ist es neue Sponsoren zu akquirieren und die bereits vorhandenen zu betreuen, um den Verein auf eine solide finanzielle Basis zu stellen. Des Weiteren kümmere ich mich gemeinsam mit dem Support Team um die Organisation der Gamedays sowie weiterer Events und Veranstaltungen. Somit bilde ich in meiner Funktion die Schnittstelle zwischen Support, Sponsoren, Management Team und Vorstand.



Equipment Manager

Wir suchen noch einen Equipment Manager,

der neben handwerklichen Geschick auch ein gewisses Maß an Kenntnis und Erfahrung im Umgang mit Football Equipment hat. Zu seinen Aufgaben gehören:

  • Unterstützung der Spieler bei der Instandhaltung der Rüstung
  • Verwaltung und Pflege des Training- und Fieldequipments
  • Betreuung des Equipment Hauses
  • Beratung bei der Beschaffung von neuen Equipment
  • Ausbau und Pflege des Lieferantennetzwerkes


Social Media Manager

Philipp Heger

Meine Aufgabe ist es unsere Präsenz im Social Media Bereich voranzubringen. Dazu betreue ich die Plattformen Facebook und Instagram. Aktualität und Kreativität sind dabei die wesentlichen Anforderungen. Ziel ist es, mit unserer Web Präsenz unseren Verein und dessen Aktivitäten für die Menschen zugänglich zu machen. Natürlich wollen wir uns dabei auch effektiv vermarkten, um neue Mitglieder, Fans und Sponsoren zu gewinnen. Aber auch die Identifikation der Mitglieder mit unserem Verein wird durch einen sympathischen Web Auftritt gefördert. 



share us on social media

erlebe uns auf Facebook

AFC Rüsselsheim Crusaders 2016 e.V.

VR 83871, Amtsgericht Darmstadt

1. Vorsitzender: Andreas Kalapis

Böcklinstr. 1, 65428 Rüsselsheim

Hotline +49 176 57934726

 

 

Aktuelle Trainingszeiten

Herren

Di 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Do 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Löwenplatz 1-3

Kraftwerk Rüsselsheim 

65428 Rüsselsheim

 

 

Jugend

Mo 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr

An den Mainwiesen

An der Opelbrücke

65428 Rüsselsheim

Mi 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr 

An den Mainwiesen 

An der Opelbrücke

65428 Rüsselsheim 

oder

Sportplatz  

Am Sportfeld 7 

64569 Nauheim

(Trainingsort im Wechsel)

 

 

 

Cheerleader Seniors (ab 15 Jahre)

Di 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Schillerschule

Nackenheimer Str. 2, 65428 Rüsselsheim

Do 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Max Planck Schule

Joseph-Haydn-Straße 1, 65428 Rüsselsheim

 

Cheerleader Juniors (6-14 Jahre)

Mo 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Do  17:30 Uhr bis 19:30 Uhr

Großsporthalle Rüsselsheim

Evreuxring 31, 65428 Rüsselsheim