Cheerleader senior Coaches


Head Coach Seniors

Ann-Kathrin Kröll

 

Mit elf Jahren habe ich mit dem Cheerleading angefangen. Schnell wurde mir klar, dass Cheerleading für mich nicht nur eine Sportart ist. Ich bekomme heute noch Gänsehaut, wenn die Footballer auf dem Feld stehen und die Zuschauer mit den Cheerleadern alles geben, um die Footballer zu unterstützen.

 

Mein Ziel

Mein Ziel ist es, für das gesamte Team hinter den Cheers zu stehen und sie weiter über ihre Grenzen hinaus zu bringen.

 

Mein Motto

"If the plan doesn't work, Change the plan, but never the goal."

 



Assistant Senior Coach

Jenny Stakelbeck

 

Nach vielen verschiedenen Hobbys kam ich vor vier Jahren zum Cheerleading. Die Kombination aus Stunts und  Dance sowie bei einem Footballspiel an der Sideline zu stehen ist immer wieder unbeschreiblich. Schnell merkte ich, das ich meine vielfältigen Fähigkeiten einbringen möchte.

 

Mein Ziel

Mein Ziel ist es, dem Team mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, alle zu unterstützen und sie auf dem gemeinsamen Weg zu begleiten.

 

Mein Motto

 „Teamwork makes the Dream work.“

 



share us on social media

erlebe uns auf Facebook

AFC Rüsselsheim Crusaders 2016 e.V.

VR 83871, Amtsgericht Darmstadt

1. Vorsitzender: Andreas Kalapis

Böcklinstr. 1, 65428 Rüsselsheim

Hotline +49 176 57934726

 

 

Aktuelle Trainingszeiten

Herren

Di 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Do 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Löwenplatz 1-3

Kraftwerk Rüsselsheim 

65428 Rüsselsheim

 

 

Jugend

Mo 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr

An den Mainwiesen

An der Opelbrücke

65428 Rüsselsheim

Mi 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr 

An den Mainwiesen 

An der Opelbrücke

65428 Rüsselsheim 

oder

Sportplatz  

Am Sportfeld 7 

64569 Nauheim

(Trainingsort im Wechsel)

 

 

 

Cheerleader Seniors (ab 15 Jahre)

Di 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Schillerschule

Nackenheimer Str. 2, 65428 Rüsselsheim

Do 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Max Planck Schule

Joseph-Haydn-Straße 1, 65428 Rüsselsheim

 

Cheerleader Juniors (6-14 Jahre)

Mo 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Do  17:30 Uhr bis 19:30 Uhr

Großsporthalle Rüsselsheim

Evreuxring 31, 65428 Rüsselsheim