Unser Vorstand ist immer mittendrin und auf dem Football Feld zu Hause

Als Vorstand legen wir Wert darauf, immer ganz nah an unserer Mannschaft zu sein. Zur Zeit sind fast alle Mitglieder des Vorstandes auch aktive Spieler in der Herrenmannschaft. American Football ist auch in der Vorstandsebene eine Sache der Überzeugung und Hingabe. Vorstandsarbeit hat durchaus Parallelen mit dem Spielgeschehen auf dem Feld. 100% Aufmerksamkeit, Verlässlichkeit und Vollgas für den Erfolg des Teams.

1. Vorsitzender

Andreas Kalapis 

 

Vorstellung folgt

 

Meine Motivation als Vorstand den Verein zu führen

 

Text folgt.

 

Meine Ziele für den Verein

 

Text folgt.

 

Mein persönliches Motto als Crusader

 

Text folgt.


2. Vorsitzender

Michael Weber

 

Vorstellung folgt

 

Meine Motivation als Vorstand den Verein zu führen

 

Text folgt.

 

Meine Ziele für den Verein

 

Text folgt.

 

Mein persönliches Motto als Crusader

 

Text folgt.


Schriftführer

Henrik Scherer

 

Vorstellung folgt

 

Meine Motivation als Vorstand den Verein zu führen

 

Text folgt.

 

Meine Ziele für den Verein

 

Text folgt.

 

Mein persönliches Motto als Crusader

 

Text folgt.


Kassenwart

Samantha Todorov

Durch meinen Freund hatte ich die ersten Berührungspunkte mit American Football. Nach seinem Vereinswechsel zu den Crusaders hatte ich eine Möglichkeit mich aktiv in einem Verein einzubringen und habe mich vorerst im Support und als Fotografin engagiert. Von Spieltag zu Spieltag ist mir die Mannschaft und der Verein mehr ans Herz gewachsen, sodass ich eine größere Rolle und mehr Verantwortung übernehmen wollte. Im Vorstand wird mir die Möglichkeit gegeben gemeinsam mit dem Verein zu wachsen und mein Wissen, was Organisation und Management betrifft zu erweitern.

 

Meine Motivation als Vorstand den Verein zu führen

Mich als Mensch weiterzuentwickeln und mehr Verantwortung zu übernehmen. 

 

Meine Ziele für den Verein

Den Verein finanziell stärker aufzustellen und in einer höherklassigen Liga zu etablieren.

 

Mein persönliches Motto als Crusader

Go hard or go home!


share us on social media

erlebe uns auf Facebook

AFC Rüsselsheim Crusaders 2016 e.V.

VR 83871, Amtsgericht Darmstadt

1. Vorsitzender: Andreas Kalapis

2. Vorsitzender: Michael Weber

Oppenheimer Straße 12, 65428 Rüsselsheim

Hotline 06142 - 873 95 03

Aktuelle Trainingszeiten

Herren:

Di 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr

Do 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr

An der Opelbrücke/Sommerdamm 

65428 Rüsselsheim

  

 

 

Jugend:

Mo 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Alexander-Riese-Weg 1, 60439 Heddernheim

Mi 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

An der Opelbrücke/Sommerdamm 

65428 Rüsselsheim

 

 

Cheerleader Seniors (15-30 Jahre):

Di 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Nackenheimer Str. 2, 65428 Rüsselsheim

Mi 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Großsporthalle Rüsselsheim

Evreuxring 31, 65428 Rüsselsheim

 

Cheerleader Juniors (7-14 Jahre):

Mo 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Großsporthalle Rüsselsheim

Evreuxring 31, 65428 Rüsselsheim